Wöchentliche Arbeitsgruppen
Um in diesen großartigen Zustand zu finden, stimmen wir uns in den wöchentlichen Gruppen in selbst gewählte Themen ein und arbeiten in meditativer Stille. Wir malen mit pflanzlichen Aquarellfarben, Gouachen, Acrylfarben und plastizieren mit Ton in der Kleingruppe von maximal 6 Personen.
Zum Abschluss jeder Einheit pflegen wir eine achtsame und wertschätzende Werkbetrachtung - freigehalten von Bewertung, Beurteilung und Vergleich.
Die Gruppenangebote bieten Ihnen Raum für Entschleunigung und Selbstfürsorge. Sie erhalten Unterstützung in der Entwicklung Ihres kreativen Potentials!
Freie Malwerkstatt
Mittwoch von 18.00 - 20.00 Uhr
Teilnahmebeitrag: monatlich 80 € (der Betrag beinhaltet Aquarellkarton + Farbe)
Ferienzeiten werden gemeinsam vereinbart und nicht berechnet.
Eine einmalige Probeteilnahme für 15,00 € ist jederzeit möglich!
Keine langfristige Vertragsverpflichtung!
Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Telefongespräch zur Verfügung.
Geisteswissenschaftliche Angaben zu Farb-klängen des Tierkreises dienen uns als Inspi-rationsquelle für individuelle Kompositionen. Es begleiten uns unterschiedliche Farbkombi-nationen durch das Jahr.
Abb.: Werk von Kurs-Teilnehmerin Ellen Neuschel zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. Danke!
Die Farben der Chakren haben in ihrer Schwingung eine Entsprechung zu den Solfeggio-Frequenzen. Musikalisch begleitet von Klängen der Solfeggiokompositionen entstehen lasierend gemalte Bilder mit Pflanzenaquarellfarben auf Aquarellmal-karton. Sie erhalten eine Einführung in das lasierende, lavierende Malen in meditativer Achtsamkeit und die jeweiligen Informationen zu den Chakrafrequenzen. Kursziel des Jah-reskurses ist Stressabbau, die Harmonisie-rung der Chakren und Aktivierung der Selbstheilungskräfte.
Das Atelier steht Ihnen jeden Dienstagvormittag für Ihr künstlerisches Schaffen zur Verfügung. Bringen Sie einfach Ihr Material mit. Ich stehe Ihnen unterstützend zur Seite!
Montag von 19.00 - 21.00 Uhr
Montag von 10.00 - 12.00 Uhr
Dienstag von 10.00 - 12.00 Uhr
Es geht nicht darum, Kunst zu machen, sondern darum, in diesem großartigen Zustand zu sein, der Kunst unvermeid-lich entstehen lässt."
Robert Henri